With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust - Beagles eben

Welpen / Puppies

Welpen / Puppies

With love for the breed - gesund,freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, robust - Beagles eben

Das sind die Schlagworte die für uns in der Zucht zählen. Die Gesundheit unsere Zuchthund wird über verschiedene Untersuchungen bestätigt. Welpen sind die Highlights für uns,kleine Rohdiamanten kleine Schätze und genauso behandeln wir sie auch, als ganz besondere Geschenke der Natur. Aus diesem Grund genießen unsere Welpen einen 24 Std. All-In-Service. Dieser beginnt nicht erst mit deren Geburt, schon unsere Hunde sind kleine Wunder der Natur, tragenden Hündinnen genießen bei uns und auch innerhalb der Meute eine Sonderstellung. Schon vor der Geburt ziehe ich mit der Hündin in die Wöchnerinnenstation neben dem Wohnzimmer um dort mit ihr zu schlafen. Sind die Welpen auf der Welt sind sie in den nächsten 9 Wochen der Dreh-und Angelpunkt in unserer Familie, zwei und vierbeinig. Neben der Muttermilch werden sie, wenn alt genug, mit welpengerechtem dem Alter angepasstem Futter versorgt, erhalten alle Aufmerksamkeit die sie benötigen, Streicheleinheiten, spielerische Förderung im Haus und im Garten mit ständig wechselden Animationangeboten. Und sie dann alt genug, werden sie neben uns und der Mama auch von allen anderen Hunden bespaßt, bespielt und erzogen.

Wir bieten unseren "Adoptiveltern" , den neuen Familien, frühzeitigen Kontakt zu den Welpen und regelmäßige Besuche, damit sich die Hunde an "ihre" Familie gewöhnen können damit der Einzug in ein neues Zuhause möglichst problemlos abläuft.

Beim Umzug in die neuen Familien sind die Welpen selbstverständlich geimpft,gechipt und mehrfach entwurmt. Mit im Gepäck haben sie den Blauen EU-Heimtierausweis, die Ahnentafel (Geburtsurkunde), eine Welpenmappe bei uns Bedienungsanleitung genannt mit Tips zu Fütterung, Eingewöhnung, Erziehung und vielem mehr sowie das gewohnte Futter für die ersten Tage und ein oder mehrere Welpenstartsets.

Für uns ist es selbstverständlich auch nach deren Auszug weiter als Ansprechpartner für die neuen Familien bereit zu stehen