With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust - Beagles eben

O-Wurf One Dream Wurfdatum 22.03.2016

Dieser Wurf ist zurückgezogen auf Hunde die mir unendlich viel bedeuten:

Red Baron Heartbreaker - meine Jule - der erste Beagle mit dem Alles einmal anfing

Geoffrey the Vision of Harmony - Barney - ein Traum von Zweifärber

CC Born to be Lady Tara - unsere Lilu - die erste selbstgezogene Zuchthündin

Red Baron Check-Point Charlie - ein wahrer Beaglegentlemen

aufgemixt wurde das Ganze mit einem guten Schuss Amerika - Scentini the Aviator und ebensoviel Australien Nangunyah Magic in Motion.

Auch Seven ist tragend - wir freuen uns sehr.

 Hier das erste Foto von den kleinen "OH's

Am 19.01.2016 und 20.01.2016 hatte sie bei strahlendem Sonnenschein und Minus 5 Grad Lust auf verruchtes Tun.

           

DECH VDH Cuddling Cheeks E's  Seven of Nine        DK CH, DECHVDH/BCD IntCH CC Finest Assam

IGS/MLS/NCCD/POAG/PK/FVII clear                       IGS/MLS/NCCD/POAG/PK clear

HD A1  ED frei /  OCD Frei                                        HD A1  ED frei / OCD frei

SFP/SPL/VSwP20/GP                                              SFP/SPL/VSwP/GP

Dieser Wurf ist für uns etwas ganz besonders. Seit mehr als 4 Jahren denken wir darüber nach und im letzten Jahr wurde die Planung konkret mit der Genehmigung dieser Verpaarung.

 bei Anblick dieses Fotos ging mir das Herz auf und in mir fing es an zu arbeiten, jetzt freuen wir uns das Seven tragend ist.

Nun wünschen wir uns, dass es im März auch hier kleine Cheekys geben wird. In diesem Wurf wird es nur dreifarbige Welpen geben.

Wir bitten von Anfragen für diese besondere Verpaarung abzusehen. Erste "Bewerber" sind bereits gefunden. Die Welpen werden  im engeren Kreis bleiben.

Und hier ist er nun - mein wahrgewordener dreifarbiger Beagletraum

 

Seven mit Ihren Welpen - meinen Träumen :-)

Impressionen aus der ersten Woche

 

 

 

Wir werden jetzt weiter trinken, schlafen damit wir schön wachsen

Impresssionen aus der 2ten Woche

Wir sind tüchtig gewachsen und haben unser Gewicht verdoppelt. Unsere Mama ist die Beste Mama der Welt und hat viel viel Milch und hält uns schön sauber. Ein paar Fotos gibt es auch wie wir so den Tag verbringen.

 

 

 

So das war's für diese Woche, bis bald!

noch ein bisschen was bis Ende der Zweiten Woche und unsere ersten Porträts

      

 

       

Hier unsere Stehfotos unserer O'chen

 One Moment in Time

 Hündin Nr. 1

Hündin Nr. 2

 Hündin Nr. 3

Und hier geht es zu unserem Welpenbilderbuch   HIER KLICKEN

 

Nun sind wir schon 7 Wochen alt und haben uns gut entwickelt

 One Moment in Time "Houston"

 Hündin 1

 Oxygéne

 Hündin 3

So wie eins und 3 nun heißen werden wissen wir auch bald. Houston und Oxygéne werden Ende Mai / Anfang Juni ausziehen, Hündin 1 und 3 bleiben erstmal bei uns damit wir deren Entwicklung verfolgen können.