With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust - Beagles eben

Q-Wurf Durch's wilde Kurdistan DOB 08.10.2017

Das Thema zu diesem Wurf, ist nicht von ungefähr. Nediva zog als Junghündin bei uns ein und Assam war ihr allererster "Liebhaber" so etwas bleibt in Erinnerung. So waren die beiden der Meinung "einmal ist kein Mal" und hatten sozusagen wilden hemmungslosen S.... und genauso wild wird auch immer Kurdistan beschrieben. Was liegt da näher als sich dem  Thema zu bedienen.

  

  

Vater: MultiChampion Cuddling Cheeks Finest Assam HD A1ED und OCD frei

IGS / MLS / NCCD / POAG / PK frei  EMP2B frei getestet Toronto 01/2017

Mutter: DECHVDH Franjean Nediva HD A2

IGS / MLS / NCCD / POAG / PK frei  EMP2B N/m getestet Toronto 01/2017

Diese beiden Hunde vereinen Eleganz, Harmonie, sweet Beagle looking und wunderbare Bewegungsabläufe. Hier verbinden sich gute alte deutsch und dänische Hunde mit wundervollen Australier, gefestigten britischen Linien und einem guten Schups alten Tergy-Blutes (über Nediva) das für den nötigen Drive im jagdlichen Einsatz sorgt.

Assam und Nediva sind Kampfschmuser, absolut sozialkompetent, bestechen schon allein durch ihr Wesen.

Es ist eine Wurfwiederholung zu unserem K-Wurf aus dem Jahr 2014 aus dem DECHVDH Cuddling Cheeks Key Largo und unsere süße Kiss me quick, sowie viele schöne und geliebte Familienhunde hervorgegangen sind.

Dieser Wurf wird erwartet um den 10.10.2017 und gehört zur Zuchtklasse Siegernachzucht/Jagdliche Anlagenzucht.

Das erste Foto :-)  eindeutig ein dreifarbiger Rüde - ha ha ha

Unsere Sonntagswelpen sind geboren

Am Sonntag den 08.10.2017 am frühen Nachmittag erblickten 4 kleine dreifarbige Fellnasen das Leben. Nediva warf in den frühen Nachmittagsstunden in ihrer gewohnt gechillten Weise zwischen 14 und 15:05 Uhr.

Welpen und Mama sind wohl auf und genießen den Rundum-Service

     

Wir sind nun schon ordentlich gewachsen und bald gehen unsere Augen auf, dann gehen wir die Welt entdecken.

 

 

 

mehr Bilder von uns gibt es unter diesem Link zu sehen

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1605327929527342&type=1&l=97fca91644

 

und hier stellen wir uns einzeln vor

 

CC Nediva's Qamar - wird in Zukunft Dobby der Hauself in der Nähe von Uelzen

 

CC Nediva's Qaskiya - bekommt den Rufnamen Lila und wird Nähe Harburg beheimatet sein

 

CC Nediva's Quvenzhané - die Schöne heißt nun Maja und wird schon sehnlichst im Taunus erwartet

 

CC Nediva's Qaiss - wird Willi gerufen und wird bei den Altenholzer Hundefreunden das kleine Einmal Eins lernen