With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust

M-Wurf 2015

DECHVDH Cuddling Cheeks E's Seven of Nine - HD A, MLS;FVII;IGS; NCCD; POAG;PK frei               Spurlautprüfung, Schussfestigkeitsprüfung, VSwP20 und GP

DECHVDH PL CH Franjean Ayrton Senna      HD B MLS;FVII;IGS;NCCD frei

Hier das erste offizielle "Welpenfoto" von einem unserem M-Welpen - Marvellous Dancers

Senna und Seven sind sich schon lange versprochen. Wir kombinieren hier alte brasilianische, dänische und deutsche Linien mit einem kleinem Schups Amerika über Sevens Papa.

Beide Eltern sind absolut souverän im Umgang mit Artgenossen, sozialkompetent und stets freundlich und gut gelaunt. Seven bringt über ihre mütterliche Linie ein ordentliches Päckchen Brauchbarkeit auf im jagdlichen Bereich mit.

Willkommen Marvellous Dancers

 CC Marvellous Leslie Caron - Vive la France 4 Wochen

 CC Marvoullous Ginger Rogers - Miss America 4Wochen

 

 

31.05.2015 Sechszehn Tage sind die Mädels nun alt, süß wie zuckerwatter und propper wie kleine Walrösser beginnen sie am Leben mit geöffneten Augen teilzunehmen. Seven eine tolle Mutter mit einer extrem guten Milchqualität. Bilder gibt es hier im  Welpenbilderbuch Klick

15.05.2015 im Fernsehen lief "Lets Dance" welcher Augenblick wäre also passender gewesen. Während im Fernsehen die Tanzpaare Beine und Hüften schwangen, erblickten in einer entspannten Geburt unsere  kleinen "Marvellous Dancers" das Licht der Welt.

Unsere kleine Seven hat das unglaublich gut und routiniert gemacht, obwohl es erst ihr zweiter Wurf war. Wir freuen uns über 2 Mädels eine in Blond und eine in Dreifarbig und einen Dreifarbigen Rüden, der trotz sofortiger tierärztlicher Behandlung und homöopatischer Begleitung die Aspiration von Muttermilch nicht überlebt hat. Wir sind sehr traurig, dass er uns so früh verlassen musste, er ist jetzt ein kleiner Stern am Himmel. Umso mehr freuen wir uns das die Mädels gut an Gewicht zulegen.

Die Namen der Welpen stehen bereits fest:

CC Marvellous Ginger Rogers für das blonde Mädel

CC Marvellous Leslie Caron für die dreifarbige Maus