With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust - Beagles eben

Cuddling Cheeks Phoenix

Cuddling Cheeks Phoenix DOB 15.06.2017

HD A2 IGS MLS NCCD POAG PK Lafora Clear    Schussfest Spurlaut 100 Pkt. Tagessieg

Zuchtzulassung Formwert und jagdliche Anlagen Zucht

Vater DECHVDH Cuddling Cheeks Key Largo

Mutter DECHVDH Cuddling Cheeks E's Seven of Nine

Phoenix, der nun Jago gerufen wird ist aus der Verpaarung  Largo x Seven, damit 6,25 auf den Gentlemenbeagle schlechthin  Multichamp Red Baron Check-Point Charlie gezogen. Selbstverständlich beantworte ich auch gerne Fragen zu dieser Verpaarung. Jago ist noch sehr jung, besticht aber jetzt schon durch seine äusseren Linien, seinen sanften Ausdruck seinen Bewegungsablauf seine absolute soziale Kompetenz Führigkeit und jagdliche Passion. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung dieses Zukunftsrüden. Er lebt mit seinem Kumpel Milo, ebenfalls ein Deckrüde im BCD bei Christina Heilemann, wird von ihr jagdlich und für Ausstellungen gefördert.

Deckanfragen bitte an die Besitzerin direkt. Christina Heilemann Kesselhofskamp 2, 27356 Rotenburg (Wümme) Tel: 0172 3641373 E-Mail: christina.schab@gmx.de

Phoenix Ausstellungen

03.06.2018 CACIB Neumünster Jugend G.H. Soerensen DK V3
28.04.2018 CACIB Lingen Jugend Dr. Hoenderken NL V1 VDH Jgd Cha

25.03.2018

CAC Shau Werl Jugend H. Assenmacher Feyel V2 VDH Jgd. Cha res.