With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust

Wurfplanung - Planned litters

Wir hoffen auf Welpen Mitte September

Wir haben Welpen aus folgender Verpaarung

CH Cuddling Cheeks Who's that Girl "Girly"

Unser freundliches Mädel von Lande, verschust, gelehrig, hin und wieder etwas tollpatschig aber immer liebenswert. Selbstverständlich mit ZZL im BCD und einem 240 Punkte umfassenden DNA Profil und HD A, 

Und unser Schwedenimport

CH Maliwick's Border Patrol

unser sanfter und besonderer kleiner Mann. Der der sein Herz nicht zwingend auf den ersten Blick verschenkt, wenn er es dann aber verschenkt hat, dann auch für immer. Patrick ist verschmust, führig, sanft, verträglich auch mit unserem Altrüden. Auch er verfügt natürlich über die ZZL hat HD B1 und ebenfalls ein über 240 Punkte umfassendes DNA Profil.

Die Zuchtklasse des Wurfes ist "Siegernachzucht - jagdliche Anlagenzucht", beide Eltern verfügen über den ein oder anderen Titel und sind beide Spurlaut geprüft mit 100 Punkten sowie Schussfest. 

Ein erstes Foto aus den ersten Stunden nach der Geburt, daher etwas gedimmtes Licht. Weitere Fotos folgen in Kürze


Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme. Nach dem Ultraschall gehen wir davon aus, das noch ein oder 2 Welpen ihre Familien suchen.




Liebe Welpen-Interessenten,


Ein vorheriges Kennenlernen gehört bei uns selbstverständlich dazu, denn wir möchten natürlich gerne wissen, wer die Menschen sind die in Zukunft einen kleinen "Cuddling Cheeks" umhegen werden.

 Unsere Welpen werden liebevoll im Haus mit direktem Zugang nach draußen mit vollem Familienanschluss aufgezogen. Auch die vierbeinige Verwandschaft ist immer voll mit dabei wenn es um Erziehung, Prägung und Bespassung der Welpen geht. 

Unsere  Welpen werden mit EU-Heimtierausweis, den altersgerechten vorgeschriebenen Impfungen, mehrfach entwurmt, mit Ahnentafel, Infomappe des  BCD, Infomappe Welpen aus unserem Kennel, Startsets, Halsband und einigem mehr an Aussteuer sowie Wurfabnahmebericht des BCD-Zuchtwartes und des Tierarztes abgegeben.  Die Welpen werden in etwa in der 10ten Woche abgegeben.

 

Bei Interesse erreichen Sie uns unter 040/74203770 und das am Besten ab 18 Uhr, vorher sind wir viel mit den Hunden unterwegs und draußen.

Bis dahin, bleiben Sie gesund

Beate und Heinrich Quast