With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust

Wurfplanung - Planned litters

Wurfplanung 2019

Wir erwarten Mitte Ende Juni einen Wurf aus einer sehr vielversprechenden und spannenden Verpaarung

Hier werden neben hervorragenden Gesundheitsdaten, super Wesen, wundervolle äußere Linien und vorzügliche Bewegungsabläufe kombiniert.  Neben den australischen, amerikanischen, dänischen und deutschen Linien die Joy mitbringt, wird diese Ahnentafel durch wundervolle englische Linien (Newlin) ergänzt, ein kleiner Schups (für die Farbe harepied) kommt über Tschechien (Tergy)

Mutter: CH Cuddling Cheeks Ode to Joy "Joy"

Gesundheitsdaten: HD A - , ED/OCD frei, Dopplersono vom Herzen - Herz gesund DNA Tests: MLS/IGS/NCCD/POAG/PK/FV7 und Lafora frei

 Dreifarbig

Vater: Komsilan loves Franjean "Nalle"

Gesundheitsdaten: DNA Tests: MLS/IGS/NCCD/POAG/PK/FV7 und Lafora frei

   harepied

Nalle habe ich erstmalig als Welpe von 8 Wochen gesehen und war schockverliebt, er wurde im fernen Finnland geboren. Nach und nach entwickelte er sich von Teenager zu einem strammen Rüden und entwickelte einen unglaublichen Charme.

Ich kenne die Mutter von Nalle persönlich und auch vom Bruder der Mutter hatte ich bereits 2 x Welpen ( CH Franjean Ayrton Senna - J-Wurf und M-Wurf) den Vater von Nalle kenne ich als Welpen und die Tante von Nalle (CH Franjean Nediva) lebt seit vielen Jahren bei uns.

Wir möchten betonen, dass es ohne ein vorheriges Kennenlernen es keine Möglichkeit geben kann, einen Welpen aus unserem Kennel aufzunehmen.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne telefonisch bei uns melden

040/74203770 oder 0171/9310115