With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust - Beagles eben

Tagebuch 2019

März 2019

Hochzeit im Frühling - Blondie und Jonny hatten ihr Date und hoffen nun das diese  stürmische Affaire auch Folgen haben wird, näheres unter Wurfplanung 2019 - Planned litters

Der März ist der Monat der jagdlichen Anlageprüfungen, auch von unseren Nachzuchten haben zwei Hunde diese Prüfungen wieder bestanden

Cuddling  Cheeks Remember Turandot ist damit jetzt zur jagdlichen Anlagenzucht zugelassen , ist Schussfest und hat mit 92 Punkten die Spurlautprüfung im ersten Preis bestanden.

Cuddling Cheeks Remember Elektra besteht am 16.03.2019 ebenfalls die Spurlautprüfungen im ersten Preis mit 100 Pkt. und Tagessieg,

und unsere eigene Hündin Bella Zora zum Segeberger Forst (Spinone Italiano) besteht ebenfalls den Lautnachweis nach JGHV für Vorstehhunde und hat damit einen weiteren Baustein gesammelt.

Januar und Februar 2019

Zwei Monate ohne besondere Vorkommnisse, die ein oder andere Fortbildung mitgenommen, Hunde bewegt

Ach nee, doch eine Sache haben wir noch erledigt

Es ist uns doch tatsächlich gelungen eine Originalunterschrift zu erhalten, diese dann auch noch vom Unterzeichner bestätigen zu lassen, damit auch klar ist, das die Unterschrift ein Original ist.

03.01.2019

Seit 15.12.2018 haben die Welpen aus dem S und dem T Wurf nun "Hotel Mama" verlassen und treiben ihr Unwesen bei ihren neuen Familien.

Wir haben unvernünftig wie wir sind, eine Rückstellprobe aus dem S-Wurf behalten und so wird Cuddling Cheeks JJ's S'Love Sensation "Sensa"  oder "Sensemense" oder "Ratz und  Rübe" oder "Roter Teufelsbraten" erstmal hier bei uns bleiben. Wir gucken was uns die Zeit bringt und wie sie sich entwickelt.

Die ersten konkreten Planungen für Anlagenprüfungen, Lautnachweise und Ausstellungen stehen bereits.