With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust

Neues Hause gesucht - Hunde die an uns zurück gegeben wurden

Cuddling Cheeks JJ's Summer Vybes "Woodstock"

Woodstock wurde am Samstag den 27.07.2019 zu uns zurück gebracht.

Die Familie ist durch die Geburt des Wunschkindes mit der Erziehung des Jungrüden schlicht überfordert. Uns gegenüber geäußerte Auffälligkeiten lassen sich nicht belegen, wir haben es getestet.

Woodstock ist aus der Verpaarung von CH Cuddling Cheeks Ode to Joy und CH Famous Lord Jon Snow a Wisp of my Desire und wurde am 07.10.2018 bei uns geboren und bis zum 18.12.2018 liebevoll aufgezogen und auf das Leben vorbereitet.

Er ist liniengezogen auf USCH Scentini the Aviator und MultiCH Red Baron Check-Point Charlie.

Er ist genetisch frei von IGS MLS NCCD POAG und PK sowie Lafora frei getestet über Genomia. Ergebnis wurde im Dogbase hinterlegt.

Woodstock war ein Wunschhund, so wurde er behandelt und geliebt, was ihm fehlt ist ein gerüttelt Maß an Erziehung, was allerdings nicht schwierig sein wird, denn er will um jeden Preis seinem Führer gefallen und bittet förmlich um Grenzen und eine gradlinige, konsequente und liebevolle Erziehung.

Er ist natürlich Stubenrein, schläft durch, kann ein paar Stunden alleine bleiben und fährt gerne und problemlos Auto. Auch lange Spaziergänge und Nasenarbeit machen im sehr viel Spaß.

Woodstock hat sich in unser Pack problemlos eingefügt und geht auch mit den Welpen des V  Wurfes sehr liebevoll um.

Mittlerweile haben wir mit ihm gearbeitet. Er macht sich toll, ist so bestrebt alles richtig zu machen. Nach und nach entwickelt er sich zu einem Schatz.

Er hat ein raumgreifendes und freies Gangwerk und schwebt wie seine Eltern quasi über den Boden.

Wir wünschen für ihn eine  Familie, die sich bewusst sind, dass Hundeschule ein absolutes MUSS ist, und die vielleicht mit unserer Unterstützung diesen Traumrüden zur Zuchtzulassung führen wird. Das Ausstellen im Ring für die Formwertnoten wird gerne von uns übernommen.

     

Woodstock mit 8,5 Wochen            Woodstock mit 9 Monaten erstmals gestellt.

Wenn Sie Woodstock kennen lernen möchten, rufen  Sie uns gerne an und vereinbaren einen Termin.

Telefonisch erreichen Sie uns unter 040/74203770 oder mobil unter 0171/9310115