With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust - Beagles eben

CH Cuddling Cheeks E's Jean Luc Picard ab Ende 2017 im Ruhestand

Da Sisu bereits auf erfolgreiche und gesunde Nachkommen blicken kann, wird er zum Ende des Jahres  als Deckrüde in den Ruhestand gehen. Seine Söhne Simpley Matchless Beloved Barcley und Cuddling Cheeks Nediva’s Neelix, sowie seine  Tochter Matilda vom Wulbecktal als seine vorzüglichen Kinder,  werden sein Erbe bewahren.

Wir bedanken uns bei Katharina und Kai, dass  Sie den Weg auf die  Shows und in den Zuchtzirkus mit uns gemeinsam gegangen sind und wünschen Ihnen viele entspannte Jahre mit Sisu bei langen Spaziergängen und vielen Kuschelstunden.

Deutscher Champion VDH  Spurlaut 100 Pkt. Tagessieg Schussfest - Brauchbarkeitsprüfung für Nachsuchenhunde.

V: Multich. Scentini the Aviator    M: DECHVDH Cuddling Cheeks Born to be Lady Tara

Zuchtzulassung Siegernachtzucht und Jagdliche Leistungszucht

HD A MLS und IGS frei - kein Träger der Farbe Leber

Sisu ist ein smarter Tüftler der ebenfalls bereits auf sehr schöne und fehlerfreie Nachkommen blicken kann.

Sisu hat seine eigene Homepage - bitte hier Klicken

Deckanfragen bitte direkt an Katharina Bau, Hamburg 0151/17244995