With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust - Beagles eben

Bella Zora zum Segeberger Forst

Wir gehen fremd - nein nicht wirklich.  Mein Mann ist Jäger und hat sich schon lange einen größeren Vorstehhund gewünscht. Mit Zörinchen haben wir seinen Traum erfüllt. Natürlich habe ich als "Ausstellungsjunkie" darauf geachtet, dass neben der Jagdlichen Ausbildung der Hündin, auch mein Steckenpferd nicht zu kurz kommt.

Eckdaten:  Bella Zora zum Segeberger Forst DOB 21.11.2017

Spinone Italiano Hündin in orange/weiß

Züchter Bernd und Angelika Jensen in Heidmühlen bei denen wir uns für das Vertrauen bedanken uns dieses Goldstück anvertraut zu haben.

Mit Zora habe ich die ersten Ausstellungen besucht. Auf der Clubsiegerschau des Spinone Italiano Club Deutschland e.V. hatte sie ihren ersten Auftritt und gewann die Jüngstenklasse mit vielversprechend 1 (4) und auf der CACIB in Hannover wurde sie ebenfalls mit vielversprechend 1 bewertet.

Die jagdliche Ausbildung läuft auch gut, sie ist eine führige und absolut arbeitsfreudige Hündin die sich förmlich anbietet kleinere und größere Aufgaben zu erledigen. Dabei immer freundlich fröhlich und verschmust wie unsere Beagles.

Wir hoffen auf eine weitere positive Entwicklung dieses Goldstücks